Mittwoch, 6. Oktober 2010

noch 48 Stunden

Es ist unglaublich!
Aber es scheint wahr zu sein. Was ich niemals zu träumen gewagt habe, wird zur Realität: Wir fliegen nach Rio. Tatsächlich! Es ist kein Traum mehr. In 48 Sunden startet der Clipper von Paris aus Richtung Rio de Janeiro. Wie das klingt. Wie Copacabana, Samba, Ipanema. Und nicht nur das. Wir werden die größten Wasserfälle dieser Erde sehen und den Amazonas, den Giganten der Flüsse. Was für einTraum.
Zwei Wochen Urlaub in einem Land, das immer noch etwas exotisches an sich hat. Dabei ist es gar nicht mehr so exotisch. Aber als Reiseziel scheinbar schon. Ich kenne jedenfalls keinen persönlich, der schon mal da war. Egal: Samstag früh um 6.00 Uhr Ortszeit werde ich Tränen in den Augen haben, wenn ich das Schild lese: Welcome to Rio de Janeiro!

Wie dem auch sei. Ich dachte jedenfalls, dass es nicht schaden kann, darüber einen Blog zu schreiben, um Interessierten die Möglichkeit zu geben, an unseren Erlebnissen teil zu haben. Ich werde also meine kleine Zauberkiste mitnehmen und versuchen, so oft wie möglich ein paar Zeilen zu schreiben und ein paar Fotos einzukleben.

bisdenn
JM

1 Kommentar:

  1. großartig!!
    ich bin gespannt und freue mich auf spannendes und atemberaubendes bildmaterial!!

    viel spaß euch!!! :)

    gruß Max

    AntwortenLöschen